Elternbeirat

Der Elternbeirat wird jährlich zu Beginn eines jeden Kindergartenjahres für die Dauer von 1 Jahr von den Eltern gewählt.

Der aktuelle Elternbeirat besteht aus 6 Mitgliedern für die Krippe und 10 Mitgliedern für den Kindergarten.

Der Elternbeirat fungiert Bindeglied zwischen Eltern, Kindergarten und Vorstand. Er bietet Unterstützung für das Kindergartenteam, Familien und die verschiedenen Arbeitskreise bei kurz- und langfristigen Anliegen.

Elternbeirat.png

Katharina Kroneberger (Krippe), Robert Gemeinhardt (KIGA), Lisa Cimmino (KIGA), Anett Mönchgesang (KIGA), Nicole Neidhardt (KIGA), Maximilian Ried (Krippe),
Jasmin Meyer (KIGA), Katrin Müller (KIGA), Patricia Kleiber (KRIPPE), Sarah Steinmeyer (KIGA), Julia Kaiser (Krippe), Susan Havla (Krippe), Alexander Hoier (KIGA),
Julia Schwittai-Günther (Krippe), Thomas Köppel (KIGA), Jana Herrmann (KIGA)