Kleiderbasar

Auch in diesem Frühjahr hat unser Elternbeirat wieder einen Kleider- und Spielzeugbasar organisiert.

Bereits am Freitag fanden sich zahlreiche Eltern ein, um alles aufzubauen, die Klamotten auszulegen und den Kindergarten für den Verkauf am Samstag vorzubereiten.

Der Verkauf am Samstag war ein voller Erfolg! Der Kindergarten war voller Menschen, die Schlangen waren endlos lang und die Helfer an den Kassen zweieinhalb Stunden vollkommen unter Beschlag. Nach dem Verkauf mussten die nicht verkauften Teile den jeweiligen Verkäufern wieder zugeordnet werden, wozu sich noch einmal viele Helfer im Kindergarten einfanden.

Der Basar hat sich wirklich gelohnt, es stehen dem Kindergarten unglaubliche 900€ für Neuanschaffungen zur Verfügung! Der Elternbeirat freut sich darüber sehr und bedankt sich bei allen fleißigen Helfern!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square